Meldet Euch!

Bei der Kommunalwahl 2021 wurden die Kommunalparlamente in unserem Landkreis gewählt. Hierbei wurden auch JU Mitglieder als Mandatsträger gewählt.

Sie möchten Eure Interessen vertreten und freuen sich, wenn Ihr sie ansprecht.

Kreistag

Daniel Rudenko

Unser JU Kreisvorsitzender, Daniel Rudenko, ist seit 2021 Kreistagsabgeordneter unseres Landkreises. Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur Kreispolitik

per E-Mail: rudenko.d14@gmail.com
per Telefon, WhatsApp: 0174 9941363
per Facebook: https://www.facebook.com/rudenko.daniel .
per Instagram: https://www.instagram.com/daniel.rudenko1/ .

Lukas Honemann

Lukas Honemann ist seit 2023 Kreistagsabgeordneter und setzt sich im Besonderen für unsere Schulen im Landkreis ein – ist aber auch offen für weitere Themen. Kontaktiert ihn bei Anliegen gerne:

per E-Mail: lukashonemann@web.de
per Instagram: https://www.instagram.com/lukas_honemann/ .
per LinkedIn: www.linkedin.com/in/lukas-honemann/ .

Bad Emstal

Daniel Rudenko

Seit 2016 ist Daniel Rudenko Gemeindevertreter in seiner Heimatgemeinde Bad Emstal. Als stellvertretender Vorsitzender der Gemeindevertretung und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bürgerliste Bad Emstal bringt er sich in die Gestaltung von Bad Emstal ein.
Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Bad Emstal

per E-Mail: rudenko.d14@gmail.com
per Telefon, WhatsApp: 0174 9941363
per Facebook: https://www.facebook.com/rudenko.daniel .
per Instagram: https://www.instagram.com/daniel.rudenko1/ .

Fuldabrück

Thies Kessler

Thies Kessler ist seit 2021 Gemeindevertreter in seiner Heimatgemeinde Fuldabrück. Er bringt sich dabei als stellvertretender Vorsitzender der CDU Fraktion mit Anträgen und Anfragen aktiv in die Kommunalpolitik vor Ort ein. Außerdem ist er Vorsitzender der CDU Fuldabrück.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Fuldabrück

per E-Mail: thies-paul@web.de

Hofgeismar

Alexander Grün

Alexander Grün ist seit 2021 Stadtverordneter in seiner Heimatstadt Hofgeismar. Er bringt sich dabei als Mitglied der CDU Fraktion mit Anträgen und Anfragen aktiv in die Kommunalpolitik vor Ort ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Hofgeismar

per E-Mail: gruen.alex98@gmail.com
per WhatsApp: 01515 9892676

Immenhausen

Bastian Brahm

Bastian Brahm ist seit 2021 Stadtverordneter in seiner Heimatstadt Immenhausen. Er bringt sich dabei als Mitglied der CDU Fraktion mit Anträgen und Anfragen aktiv in die Kommunalpolitik vor Ort ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Immenhausen

per Mail: brahmbastian@aol.com
per Instagram: https://www.instagram.com/brahmi_junior/ .

Liebenau

Marc Cramer

Marc Cramer ist wohl der jüngste Stadtrat im Landkreis Kassel. Seit 2021 ist er Stadtrat seiner Heimatstadt Liebenau und setzt sich für die Interessen der Bürger ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Liebenau

per E-Mail: marc.cramer1@freenet.de
per Instagram: https://www.instagram.com/marc.cramer.79/ .

Nieste

Claudius Petri

Claudius Petri ist seit 2008 JU Mitglied und seit 2016 Gemeindevertreter in seiner Heimatgemeinde Nieste. Als Fraktionsvorsitzender der CDU Nieste bringt er sich engagiert in die Kommunalpolitik seiner Heimat ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Nieste

per E-Mail: claudius.petri@cdu-nieste.de

Niestetal

Tim Muster

Tim Muster ist seit 2021 Gemeindevertreter in Niestetal. Als stellvertretender Vorsitzender der CDU Niestetal bringt er sich engagiert in die Kommunalpolitik seiner Heimat ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Niestetal

per E-Mail: timmuster@gmx.de

Schauenburg

Gian Luca Leß

Gian Luca Leß ist seit 2021 Gemeindevertreter in Schauenburg. Er bringt sich dabei als Mitglied der CDU Fraktion mit Anträgen und Anfragen aktiv in die Kommunalpolitik vor Ort ein.

Meldet Euch bei ihm bei Fragen, Anmerkungen und Rückmeldungen zur politischen Lage in Schauenburg

per E-Mail: gianlucaless@gmail.com
per Instagram: https://www.instagram.com/gian_luca_le/ .